Anmelderichtlinien:

Um dich in die Teilnehmerliste eintragen zu können musst du bereits Coins besitzen! Falls du noch keine Coins besitzt, bitte über unseren Onlineshop bestellen und Kontakt zu unserer Projektleitung unter 0660 4707756 aufnehmen! Jeder der an unseren Kursen teilnehmen möchte muss sich über dieses System für die Einheit eintragen! Bitte trage dich in die Stunde nur ein, wenn du dir sicher bist, diese auch zu nutzen! Austragungen 12 Stunden vor Beginn der Einheiten sind nicht mehr möglich. Bist du in der Teilnehmerliste eingetragen und kommst nicht zum Kurs, unabhängig ob der Kurs ausgebucht ist oder nicht wird dir folgende Stornogebühr verrechnet:

• Für 50 Minuten Einheiten 2 Coins / 25 Minuten Einheiten 1 Coin

Kunden die sich über einen längeren Zeitraum einen Platz reservieren und dann regelmäßig immer wieder austragen, werden von uns automatisch gelöscht und haben nur noch die Möglichkeit sich kurzfristig anzumelden!